Liebe Mitglieder

wir möchten Dich im Plan C Fitness herzlich willkommen heissen.

Gesundheit – bis ins hohe Alter mobil zu bleiben, Fitness – den täglich steigenden Anforderungen gewachsen zu sein und Selbstbewusstsein – sich in seinem Körper rundum wohl zu fühlen hat mehr und mehr an Bedeutung gewonnen.

Das Plan C Fitness ist ein modernes Fitness-, – und Gesundheitscenter mit einer integrierten CrossFit Box. Hell, freundlich und familiär. Auf rund 1’500m2 findest Du alles was Dein Fitnessherz begehrt.

Gut ausgebildete Trainer, Spezialisten und dipl. Fitness-Instruktoren mit eidg. Fachausweis kümmern sich mit grosser Fachkompetenz und viel Erfahrung im Fitness- und Gesundheitsbereich um Dein Wohl. Wir legen besonderen Wert auf  persönliche Betreuung, Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen.

Möchtest Du gerne ein paar Pfunde verlieren? Hast Du Probleme mit dem Rücken? Bereitest Du Dich auf einen Wettkampf vor? Oder möchtest Du Dich, unabhängig vom Alter, einfach gesund und fit fühlen? Wir bieten Trainingsmöglichkeiten für jedes Alter und alle Interessen. Unsere Mitglieder schätzen besonders den Platz beim Training – dicht aneinander gereihte Fitnessgeräte wirst Du bei uns nicht finden. So hat jeder genug Raum für sich, was für eine Wohlfühlatmosphäre sorgt.

Egal ob Du Dich im Groupfitness von der Motivation der Musik und der Gruppe anstecken lassen willst oder Du im Gerätepark Deinen ganz individuellen Trainingsplan verfolgen möchtest oder Du im CrossFit an Deine Grenzen gehen möchtest – bei uns findest Du das was Dir Spass macht.

Wir und unser Team bemühen uns täglich, unseren Mitgliedern eine schöne Freizeit im Plan C Fitness beschweren zu können. Und wir es mal nicht schaffen sollten – wir arbeiten jeden Tag daran :-)))

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Herzlichst

Julia und Gabriel Vitelli

Plan C Fitness

 

 

Persönlich & Familiär

Fitness Guide zertifiziertes Center

Fitness Guide zertifiziertes Center

mit 4 Sternen ausgezeichnet

Die Sterne weisen den Weg * * * *

Die Fitness-Klassifikation (Fitness Guide) des Schweizerischen Fitness- und Gesundheitscenter Verbandes (SFGV) ist das Top-Gütesiegel der Fitnessbranche in der Schweiz. Die Anzahl Sterne geben nicht nur Aufschluss über die Qualifikation der Mitarbeiter, sondern auch über den Ausbau- und Ausrüstungsstandard des geprüften Centers. Damit hat der Kunde ein objektives Auswahlkriterium ähnlich wie in der Hotellerie.

Mehr dazu