In den vergangenen Monaten wurde von Bund und Medien ein Angstszenarion geschaffen, welches für unsere Branche massive Einschnitte bedeutet hat. Wir möchten die Sicherheit unserer Kunden zurückgewinnen, indem wir ihnen aufzeigen, dass wir die Situation ernst nehmen und man bei uns sicher trainieren kann.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, bei einer grossen Feldstudie teilzunehmen, bei welcher anhand von Sensoren die Luftqualität (inkl. weiterer Parameter) gemessen wird. Ein sehr aufwändiges und kostenintensives Projekt.

 

 

Ab sofort verfügen wir im Plan C Fitness über genauste Informationen betreffend der Luftqualität im Center. Ein CO2-Sensor schickt uns sofort eine Warnmeldung, sollte der Raum nicht ausreichend durchlüftet sein.

 

So haben wir nebst dem hiesigen Schutzkonzept, eine weitere Möglichkeit deine Gesundheit beim Training aktiv zu schützen.

 

Euer Plan C Team

About Author

Über uns

Unser Ziel ist es Menschen zu gesunder Bewegung zu motivieren.

Plan C Fitness ist ein inhaber geführtes Fitnesscenter in Kriens. Wir legen grossen Wert auf eine gute Betreuung unserer Mitglieder und eine angenehme Trainingsatmosphäre.

Kontakt

Plan C Fitness
Industriestr. 10
6010 Kriens

Tel 041 340 11 11

e-Mail: info@plan-c-fitness.ch

Impressum

Montag bis Freitag 06.30-21.00 Uhr
Samstag und Sonntag 09.00-17.00 Uhr
Feiertage 09.00-14.00 Uhr

Kids gym

Neueröffnung im Mai 2021

Bewegung wirkt sich positiv auf die emotionale Entwicklung, die Psychomotorik und die Wahrnehmung bei Kindern aus.

In unserem Kids Gym bieten wir den Kinder auf spielerische Weise die Möglichkeit ihre Balance, Koordinaton und ihr Gleichgewicht zu traineren.

+41 41 340 11 11