Inhaberin

Julia Vitelli

Daniel Cueni

Olivia Rast

Flavio Burkhard

Fachfrau Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ

Giulia Eichenberger

Jenn Gappmaier

Stephan Helfenstein

Stephan Helfenstein

Inhaberin

Julia Vitelli

In den letzten 6 Jahren ist CrossFit zu meiner Leidenschaft geworden. Ohne vorherigen sportlichen Hintergrund aus den Bereichen „Gymnastic“ oder „Weightlifting“ ist mir manches komplexe Movement zu Beginn schwer gefallen. Dies macht es nun jedoch einfacher sich in jedes einzelne Mitglied hinein zu versetzten und beim Coaching die Athleten schrittweise an den Bewegungsablauf heran zu führen.

Mit Studium der Betriebswirtschaftlehre, späterem Master in Wirtschaftsinformatik und über 15 Jahren Berufserfahrung in ERP-Branche bin ich als Quereinsteiger in die Fitnessbranche gekommen. Mich hat die Arbeit mit Menschen von Anfang an fasziniert. Kunden auf dem Weg zu begleiten, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen und dadurch automatisch ein zufriedeneres Leben führen zu können erfüllt mich als Trainerin mit grosser Genugtuung.

Als Mutter von 2 Töchtern ist mir ein gesunder und sportlicher Lebensstil sehr wichtig. Spiel, Sport und Bewegung gehört bei uns zum Alltag dazu.

Ausbildungen:
Fitnesstrainer A- und B-Lizenz
CrossFit Level 2 Trainer

Daniel Cueni

Weightlifting Trainer C-Lizenz

Fitness Instruktor

Olivia Rast

CrossFit Level 1 Trainerin

Im Sommer 2015 habe ich CrossFit  entdeckt und war sofort begeistert von der Vielseitigkeit. Vor allem das Weightlifting hat es mir angetan. Für ein Lift off oder eine Mobility Challenge bin ich immer zu haben.

Ich finde es toll, meine Erfahrungen zu teilen und Fortschritte bei den Members zu sehen. Meine Leidenschaft zum CrossFit kann ich beim Coachen an die Leute weitergeben.

Grösste Erfolge:
– Vize CH-Meisterin Weightlifting 2019
– 2. Platz Belgian Throwdown, intermediate Team

Flavio Burkhard

CrossFit Level 1 Trainer in Ausbildung

Nach vielen Jahren als Handballer fand ich 2013 meine neue Leidenschaft im CrossFit. Das funktionale und ganzheitliche Training, die stetig neuen Herausforderungen und die Communitiy begeisterten mich von Anfang an und bis heute. Als Coach ist es mir wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse der Members einzugehen und sie beim Erreichen ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen. Für mich ist es das Grösste, zu sehen wie die Members während dem WOD über sich hinauswachsen und ich sie dabei pushen kann.

Fachfrau Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ

Giulia Eichenberger

Meine Fussballkarriere wurde von mehreren grossen Verletzungen an den Knien überschattet. Das Feuer fürs Fitness Training entfachte während den langen Rehabilitationsphasen, die sowohl physisch als auch psychisch sehr an meiner Substanz genagt haben. Der Prozess, wieder bei Null zu starten, die neuen Signale meines Körpers zu deuten lernen und entsprechend neue Wege einzuschlagen, hat mich sehr bereichert.

Diese Erfahrungen haben mich 2013 dazu bewegt, trotz vorhergehender Ausbildung im KV Bereich, hier im Plan C eine Lehre zur Fachfrau Bewegungs- und Gesundheitsförderung zu beginnen. Diese habe ich dann drei Jahre später erfolgreich abgeschlossen.

Meine Freude an Bewegung und den endlosen Möglichkeiten durch Sport das persönliche Wohlbefinden im eigenen Körper zu steigern, möchte ich meinen Kunden weitergeben. Aber mein Weg ist nicht ihr Weg und umgekehrt. So individuell wie unsere Kunden, sind auch die Lösungen, die ich mit ihnen zusammen erarbeite.

 

Jenn Gappmaier

Stephan Helfenstein

Stephan Helfenstein

neu ab Mai 2021

Über uns

Unser Ziel ist es Menschen zu gesunder Bewegung zu motivieren.

Plan C Fitness ist ein inhaber geführtes Fitnesscenter in Kriens. Wir legen grossen Wert auf eine gute Betreuung unserer Mitglieder und eine angenehme Trainingsatmosphäre.

Kontakt

Plan C Fitness
Industriestr. 10
6010 Kriens

Tel 041 340 11 11

e-Mail: info@plan-c-fitness.ch

Impressum

Ethik Code

Montag bis Freitag 06.30-21.00 Uhr
Samstag und Sonntag 09.00-17.00 Uhr
Feiertage 09.00-14.00 Uhr

Kids gym

Neueröffnung im Mai 2021

Bewegung wirkt sich positiv auf die emotionale Entwicklung, die Psychomotorik und die Wahrnehmung bei Kindern aus.

In unserem Kids Gym bieten wir den Kinder auf spielerische Weise die Möglichkeit ihre Balance, Koordinaton und ihr Gleichgewicht zu traineren.

+41 41 340 11 11